OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Werbung und Marketing > Marketing

Stadtmarketing Glinde e.V.

Sönke-Nissen-Allee 2e,
21509 Glinde

Das Stadtmarketing Glinde e.V. unterscheidet sich von vielen anderen Marketing-Vereinen

• durch einen umfassenden und flächendeckenden Ansatz. Kein Betätigungsfeld in der kommunalen Gemeinschaft bleibt ausgespart.


• im Selbstverständnis als Bürgerbewegung. Meckern genügt nicht. Die Stadt sind nur wir alle zusammen.


• als Instrument auch der Bürgerbeteiligung. Neben den Vereinsmitgliedern wirken in den Arbeitsgruppen auch vereinsfremde Personen mit, die das Ideenspektrum vergrößern. Er fördert die Mitwirkung der Bevölkerung an der örtlichen Gemeinschaft und bezieht auch darüber hinaus durch Befragungen weitere Personen ein.


• als rein ehrenamtliche Organisation. Fast 70 Personen engagieren sich in hohem Maße für Glinde, nämlich als "Bürger für ihre Stadt"


• durch ein Selbstverständnis als "Anstifter". Das Team versteht sich als Anstifter, Koordinator und Ideengeber. Es liefert den jeweils zuständigen Entscheidungsträgern auf kommunaler, wirtschaftlicher oder Vereinsebene "strategische und taktische Entscheidungshilfen".

• durch tatkräftiges Anpacken. Manchmal (oft) muss nämlich einer anfangen, damit etwas geschieht; und das geht auch mit unkonventionellen Methoden.

Tags
Freizeit Sehenswürdigkeit Stadtmarketing Glinde




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.