OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Winterhude

Sushi Yama

Poelchaukamp 20,
22301 Hamburg Winterhude
Telefon: (040) 69691747
Telefax: (040) 69691756
Bewertung:
*****

Sushi Yama ist ein kleines Sushi Restaurant in Winterhude. Sushi Yama liefert Sushi auch nach Hause in den nördlichen Stadtteilen Poppenbüttel, Lemsahl-Mellingstedt, Duvenstedt, Ohlstedt, Bergstedt, Sasel, Klein Borstel, Volksdorf, Wellingsbüttel, Hummelsbüttel, Fuhlsbüttel, Langenhorn (teilweise), Norderstedt (teilweise) und im Stadtgebiet: Winterhude, Barmbek Nord, Barmbek Süd, Uhlenhorst, Harvestehude, Eppendorf, Hoheluft Ost, Rotherbaum, Alsterdorf, St. Georg.

Sushi Yama bietet auch Catering an. Sushi kann direkt über die Homepage bestellt werden.

Öffnungszeiten
Lieferzeiten:
Montag bis Donnerstag 12.00 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 22.00 Uhr
Freitag 12.00 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 23.00 Uhr
Samstag: 17.00 bis 23.00 Uhr
Sonntag: 17.30 bis 22.00 Uhr

Anfahrt
Sushi Yama liegt am Poelchaukamp zwischen Sierichstraße und Dorotheenstraße.

Tags
Sushi Lieferservice Fisch Restaurant Catering Bento Reis Maki

Meinungen zu Sushi Yama:

*****
Reiskind am 07.04.2009

Es mag viele Sushi Lieferanten geben, aber dieser ist nicht nur äußerst freundlich und kreativ, aber geschmacklich auch echt gut! Da kann man nur sagen, dass Preis-Leistung absolut stimmen und man gerne immer wieder bestellt. Kein Vergleich irgendwo in der Nähe! Man sollte auf jeden Fall die California Berry Roll oder die Crispy Duck Roll bestellen. Die Tempura inside out California ist auch echt mal etwas anderes! Super...

*****
Stadtkind am 22.10.2008

Ich hab mich etwas gewundert, als vor gut einem Jahr im Poelchaukamp das kleine Sushi Restaurant Sushi Yama eröffnete. Vor acht Jahren hatte in der Sierichstraße neben Frau Westphals Frisörladen eine Shushibar wegen Erfolglosigkeit dichtmachen müssen und mit dem Asia Wok gibt es in direkter Nähe ein weiteres Geschäft, dass es versteht Fisch in Reis zu verpacken (und dafür eine Menge Geld zu nehmen).

Im Laufe der letzten Monate haben wir nun schon mehrfach bei Sushi Yama bestellt und waren immer zufrieden. Das Sushi ist 15 Minuten nach telefonischer Bestellung fertig. Man kann natürlich auch liefern lassen, aber bekanntlich macht jeder Gang schlank. Zu einigen Gerichten gibt sogar noch eine leckere Suppe gratis dazu. Das Sushi selbst ist sehr ansprechend zubereitet und sehr lecker. Preislich liegt Sushi Yama nicht besonders über oder unter anderen Anbietern.



Zur Website Sushi Yama

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.