OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Finanzen > Steuern > Steuerberater

T. Schelly - Steuerberater - Hamburg

Christoph-Probst-Weg 4,
20251 Hamburg Eppendorf
Telefon: (040) 61135430
Bewertung:
*****

Als Steuerberater stelle ich den von mir betreuten Mandanten die ganzheitliche und individuelle Betreuung in den steuerlichen und wirtschaftlichen Beratungsfeldern für Einzelpersonen, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften zur Verfügung. Für mich steht der Kunde nicht nur im Mittelpunkt, sondern ist an allen Stellen meiner Arbeit präsent. Bei meiner Berufsausübung beachte ich die individuelle Situation des Mandanten, sein wirtschaftlicher Erfolg und seine Vorstellungen haben dabei Priorität.

Tags
Buchhaltung Steuerberatung Jahresabschluss Steuerberater Lohn Steuererklärung Steuer Eppendorf Winterhude Schelly Nord Gewinnermittlung Hamburg Einkommensteuer Hoheluft Finanzamt

Meinungen zu T. Schelly - Steuerberater - Hamburg:

*****
KatRasm am 12.09.2012

Herr Steuerberater Schelly aus Hamburg Eppendorf

„Netter Steuerberater in Hamburg – kommt ins Haus!“ - Ich bin Rentnerin und mein Mann ist leider in 2010 verstorben. Bisher hat mein Mann unserer Steuererklärungen gemacht. Da ich mich nicht mit Steuern auskenne, habe ich Herrn Schelly angerufen. Er kommt zur mir ins Haus, um die Unterlagen abzuholen und bringt mir die Steuererklärung zur Unterschrift persönlich vorbei und erklärt mir alles. Ich bin wirklich sehr zufrieden, weil ich jetzt für meine Steuern keine Sorgen mehr vor dem Finanzamt habe und Herr Schelly sich persönlich Zeit für mich und meine Fragen nimmt …“

*****
BastianK am 24.07.2012

Steuerberater in Hamburg mit fundierter u. ausführlicher Beratung für GmbH Gründung:

Ich habe mich wegen einer GmbH – Gründung beraten lassen. Herr Schelly hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen und sehr viele Aspekte mit mir besprochen. Durch seine guten Kontakte zu Rechtsanwälten und Notaren hatte ich auch gleich die notwendigen weiteren Berater genannt bekommen, so dass ich mir ein gutes Bild für eine GmbH – Beratung machen konnte. Ich fühle mich gut betreut

*****
Maschnet75 am 14.02.2012

Persönlich – verständlich – zuverlässig
Meine Steuerangelegenheiten werden von Herrn Schelly aus der Kanzlei Thomas Schelly Steuerberater in Hamburg Bramfeld persönlich betreut.
Er ist stets zuverlässig und seine Auskünfte sind immer verständlich erklärt – auch für den steuerlichen Laien. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und vertraue ihm daher meine persönlichen Angelegenheiten gerne an.

*****
rudonet am 02.06.2011

Ein Steuerberater, der für mich da ist …

Als ich einen Steuerberater für meinen Betrieb suchte, fand ich im Internet die Kanzlei von Herrn Schelly. Es hat mir auf Anhieb gut gefallen, weil die Atmosphäre entspannt ist und die Beratung auf mich abgestimmt wurde. Meine Fragen wurden mir so beantwortet, dass ich das alles auch verstehen konnte, was mir sehr wichtig war.

Die erste Stunde war kostenlos, weil es erst einmal darum ging, sich kennen zu lernen und mich mit der Kanzlei vertraut zu machen. Auch die Kosten der Beratungsleistungen wurden mir transparent erläutert. Die anschließende Beratung war systematisch und anschaulich.

Meine Buchführung wird regelmäßig prima erledigt ich bekomme gute Auswertungen, aus denen ich meine betrieblichen Daten ablesen kann. Herr Schelly ist dabei aktiv und gibt mir regelmäßig Tipps, was ich verbessern kann und was zu tun ist. Die Steuererklärungen werden gut vorbereitet und mit mir bei Bedarf besprochen. Herr Schelly klärt auch alle Fragen, die mit dem Finanzamt entstehen. Probleme mit dem Fiskus habe ich seit ich bei der Kanzlei bin gar keine mehr.

Wenn ich eine Beratungsleistung brauche, ist Herr Schelly auch immer für mich da. Seine Erreichbarkeit ist sehr gut und wenn er mal im Beratungstermin ist, ruft er anschließend recht schnell zurück. Es scheint mir alles gut organisiert zu sein und es ist sehr zuverlässig dort. Auch bekomme ich regelmäßig kostenlose Steuernewsletter mit aktuellen Infos.

Für mich wirklich empfehlenswert!

*****
LScholz am 19.02.2011

Freundliche Kanzlei in Bramfeld mit persönlicher Beratung durch den Inhaber (Herrn Steuerberater Schelly) persönlich mit einem freundlichen Team. Unser Steuerberater ist gut erreichbar und ruft im Abwesenheitsfall auch kurzfristig zurück. Man bekommt sogar die Handynummer und kann daher auch mal außerhalb üblicher Geschäftszeiten Antworten auf seine Fragen bekomnmen. Die erbetenen Arbeiten werden ordentlich und gut verständllich aufbereitet. So läuft es auch mit dem Finanzamt rund ...

*****
Gerd B. am 02.02.2011

freundliche und kompetente Beratung, Unterlagen verständlich aufbereitet, klare Sprache und fairer Umgang




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.