OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Tiere > Hundeschule

mobile Hundeschule Hamburg

Winzeldorfer Weg 6,
20251 Hamburg Eppendorf
Telefon: (040) 41914437
Telefax: (040) 419144370
Bewertung:
*****

mobile Hundeschule Hamburg

Hundetrainer und Verhaltenstherapeut
André Henkelmann und sein Team bieten:

Hundetraining und Verhaltensberatung
in Hamburg und Umgebung!

Durch unsere langjährige Erfahrung und professionelle Ausbildung können wir Ihnen helfen bestehende Probleme zu lösen und individuelle Trainingswünsche zu verwirklichen.

Ein vorheriges, gegenseitiges Kennenlernen ist natürlich selbstverständlich und kostenlos!

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website.

sowie telefonisch unter:
Tel. 040/41914437
mobil. 01703141560

Öffnungszeiten
nach Termin

Tags
Hundeschule Hundetraining Hundetrainer Verhaltensberatung Verhaltenstherapeut

Meinungen zu mobile Hundeschule Hamburg:

*****
anika am 30.10.2009

Toller einfühlsamer Hundetrainer, der sehr flexibel auf die Individualität der Hunde eingeht. Meine Hunde und ich hatten sehr viel Freude beim Training und haben bereits nach 2 Trainingseinheiten eine deuliche Besserung im Verhalten erkennen können! Seine angenehme, ruhige und fachliche Art hat uns sehr gut getan, und auch mich (in meiner ungeduldigen Art) immer wieder zurückgeholt... ich kann und werde Herrn Henkelmann immer gerne weiter empfehlen... vielen Dank

*****
Lisa, Heike Winkler am 05.05.2009

Unsere beste Empfehlung für die Hundeschule von Herrn Henkelmann! Die Zusammenarbeit war kompetent und gut vorbereitet. Die ruhige und freundliche Art von Herrn Henkelmann bringt einen gut durch die stressigen Situationen im Training. Auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt - Herr Henkelmann hat uns sehr gut auf den Weg gebracht.

*****
Angelina am 08.12.2008

Ich bin total begeistert von Herrn Henkelmann! Meine Hündin hat in kürzester Zeit falsche Verhaltensweisen abgelegt und ist nun wesentlich entspannter. Auch die emphatische Art von Herrn Henkelmann mir auf zu zeigen wo ich im Umgang mit den Hund achtsamer werden kann, hat mir gefallen und ich empfehle diesen sympathischen Hundetrainer gerne weiter.

*****
Ivonne am 05.12.2008

Die mobile Hundeschule von Herrn Henkelmann kann ich jedem nur ans Herz legen.Er arbeitet sehr sorgfälltig und ist empathisch im Umgang mit Mensch und Tier.Bei der Erstberatung erkennt man, das dieser Trainer ein fundiertes Studium durchlaufen hat.Wer wirklich nach einem guten Trainer sucht,ist hier in besten Händen.Hervorzuheben ist das gute Preis.- Leistungsverhältnis. definitiv 5 Sterne!

*
Peter am 19.08.2008

Also nach meiner Erfahrung ist diese Hundeschule nicht weiter zu empfehlen. Meiner Meinung nach hat der Hundetrainer überhaupt keine Ahnung im Umgang mit Mensch und Tier, sondern ist eher Überheblich und unfreundlich. Daher kann ich jedem nur empfehlen diese Hundeschule nicht zu besuchen oder eher gesagt nicht in Anspruch zu nehmen.

*****
Kerstin am 05.07.2008

Ein Hundetrainer der besonderen Art. Gezieltes Hundetraining nicht wie bei vielen 0815.Hier wird auf Mensch und Tier im einzelnen eingegangen. Man merkt nicht nur das fundierte Fachwissen, sondern auch das Einfühlungsvermögen auf jede einzelne Situation. Die Liebe zum Hund ist nicht zu übersehen und oberste Zielsetzung ist ein hsarmonisches miteinander ohne Gewalt oder den Charakter des Hundes zu brechen. Spaß für Mensch und Tier, anders kann man es wohl nicht beschreiben. Die Ruhe beim Training gibt manch verzweifelten Hundebesitzer neuen Antrieb. Ich freue mich auf jede weitere Stunde mit Ihm und bin überzeugt das meine Weimaranerdamen es ebenso sehen. Wirklich nur zu empfehlen.

*****
sabine am 23.02.2008

Top mobile Hundeschule,hohes Fachwissen, sehr gute Beratung, schnelles und effektives Training!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.