OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Webguide
Suche
Hamburg Web > Webguide > Cityguide > Alster

Bobby Reich

Fernsicht 2,
22301 Hamburg Winterhude
Telefon: (040) 487824
Telefax: (040) 4801870
Bewertung:
***

Schon seit 1883 gibt es am oberen Rand den Bootsverleih und das Restaurant Bobby Reich. Am Bootssteg können Sie Segelboote, Ruderboote und Kanus ausleigen.

Ruderboote und Kanus können für 13 Euro (1-2 Personen) gemietet werden. Segelboote für 1-2 Personen kosten 20 Euro pro Stunde.

Sie können für Ihr Segelboot Jahresliegeplätze bei Bobby Reich zwischen Krugkoppelbrücke und Fernsichtbrücke mieten. Auch Bootsreparaturen und Lackierungen werden bei Bobby Reich angeboten.

Im Restaurant wird traditionelle deutsche Küche angeboten. Ab 10.00 wird ein Frühstück angeboten. Die Räumlichkeiten könne auch für Feierlichlichkeiten mit 20 bis 150 Personen gemietet werden.

Öffnungszeiten
Das Restaurant öffnet täglich ab 10.00 Uhr.

Tags
Bootsverleih rudern Segelboot Kanu Ruderboot

Fotos zu Bobby Reich

Segelschiffe bei Bobby Reich
Bobby Reich
Segelschiff macht Pause
Bobby Reich im Eis
Blick auf Bellevue im Winter
Bobby Reich im Winter
Bobby Reich an der Krugkoppelbrücke
Anleger von Bobby Reich
Luftbild Aussenalster

Meinungen zu Bobby Reich:

****
Christine 07.06.2009 am 07.06.2009

Wir gehen jedes mal wenn wir in Hamburg sind mindestens einmal zu Bobby Reich. Weder am Service noch an der Freundlichkeit des Personals hatten wir jemals Grund zur Klage. Das Lokal ist sauber (auch die Sanitäranlagen). Natürlich bezahlt man in Ausflugslokalen die Aussicht immer mit. Kaffee und Kuchen sind zu Hause immer billiger. Der Kuchen ist aber auch hier sehr gut.

*
T.M. am 04.09.2008

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Die Hochzeitssuppe war total versalzen und nicht bekömmlich (58x5€). Das Hochzeitsbüffet war gut. Allerdings haben meine Frau und ich das Kartoffel- und Brokkoli-Gratin nur auf den Fotos der Gäste gesehen, eine halbe Stunde nach der Büffeteröffnung war wohl nichts mehr da! Wir haben auch eine Getränkepauschale für jeden der 58 Gäste gehabt. Leider ließen sich die Kellner sehr selten Blicken (wäre bei Einzelabrechnung garantiert anders gewesen). mir wurde von vielen Gästen gesagt, daß sie über 1 Stunde auf ihre Getränke warten mussten oder es selbst in der Küche abholten. Die Geschäftsführerin machte viele Fotos, wahrscheinlich für ihre Präsentationsmappe. Um Punkt 2:30 Uhr machte die Geschäftsführerin das Licht an und sagte, daß jetzt Feierabend ist. Mir wurde dann noch kurzerhand die Rechnung über mehrere tausend Euro in die Hand gedrückt. Mein Frau gab den Kellnern trotz miesen Service 100 Euro Trinkgeld. Am nächsten tag beim Aufräumen kam der Oberkellner bei meiner Frau an und sagte das das Trinkgeld mit 100 Euro recht knapp bemessen war.
Bobby Reich hat eine Superlage an der Aussenalster, aber das ist auch das Einzige. Essen naja bis ok. Service absolut mies. Preise sind sehr hoch (weil man viel bezahlt und nichts bekommt).

*
Jochen am 02.08.2008

Vor einigen Wochen hatten wir Tische für unsere Hochzeitsgesellschaft zum Frühstück nach unserer Feier reserviert. Obwohl wir nur ca. 30 Personen waren (Bobby Reichs Kapazität ist sicherlich 150-200), und das Restaurant ziemlich leer war, dauerte es bestimmt eine halbe Stunde, bis die Bedienungen überhaupt anfingen, Bestellungen aufzunehmen (und das um 11 Uhr morgens). Nach einem guten Duzend servierter Frühstücke gingen ihnen dann die Brötchen aus. Dabei war der Service teils komisch, teils unverschämt, und eindeutig völlig überfordert. Erst eine gute Stunde nach unserer Ankunft hatten alle unserer Gäste schließlich etwas zu essen. Alles in allem: die Lage ist schön, aber kein Ort, wenn es auf Organisation und freundlichen Service ankommt.

****
GecoHH am 28.04.2008

Die Lage von Bobby Reich am oberen Ende der Außenalster ist natürlich wunderbar. Gegen die Angebote im Bootsverleih kann man auch nicht sagen. Im Restaurant aber scheint man die Lage mitzubezahlen. Die Preise sind hier ziemlich hoch.



Zur Website Bobby Reich

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.