OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Suche
Hamburg Web > Webguide > Kinder > Kindergeburtstag
Firmeninhaberin Jutta Maria Neinens
Firmeninhaberin Jutta Maria Neinens
Ferienpass Hamburg Teenagerrunde
Ferienpass Hamburg Teenagerrunde

Teenager Geburtstagsschminkparty

Meiendorfer Mühlenweg 3a,
22393 Hamburg Sasel
Telefon: (040) 60049569
Telefax: (040) 60049558
Bewertung:
*****

Auf deinem Geburtstag verwandelst du dich und
deine Gäste in Hamburgs next Stars. An deinem
Termin lernst du in zwei Stunden, wie du dich
typgerecht und stargerecht schminkst. Alles, was
du dafür benötigst, bringe ich mit. Laufsteg frei
oder ihr verkleidet euch oder ihr macht Vorher /
Nachher Fotos, gern könnt ihr auch in mein Studio
kommen.

Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 11:00 - 22:00 Uhr

Preise
150,00 Euro bis max. 8 Personen, jede weitere
nach Absprache inkl. Material und kleinem
Geschenk - Option auf größere Give aways bitte
mit mir besprechen.

Referenzkunden
Seit 2001 in Hamburg und Umgebung, siehe auf
meiner Homepage

Tags
Geburtstag Makeup Schminken Geschenk lernen rty Fotomodel Make Pa Junggesellinnen up Teenager

Meinungen zu Teenager Geburtstagsschminkparty:

*****
AgentP. am 11.06.2012

Auf der Suche nach "DER" Geburtstagsfeier für meine Tochter bin ich auf die Seite von Frau Neinens gestoßen. Nach einem sehr netten Telefongespräch und der Einigung auf einen Termin stand der Feier nichts mehr im Wege und der Geburtstag meiner Tochter wurde ein voller Erfolg!
Die Mädels (7 Mädels zwischen 11-13 J.) waren hochinteressiert und hatten viel Spaß beim zuhören und selbst ausprobieren.
Es war eine fröhliche Runde und es wurde viel gelacht.

Danke für den super Nachmittag!!!!!!

Ich kann Frau Neinens nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße!

*****
Michaela Wirzing am 17.12.2010

Wir waren komplett begeistert von der Party. Meine Mädels waren völlig aus dem Häuschen und ganz stolz, dass sie unter Anleitung sich so professionell schminken konnten - immer wieder buchen wir gern Frau Neinens für so einen runden Nachmittag! Danke!

*****
Ursula Grabow am 26.02.2009

Mein Mann und ich waren auf vielen Brautkleiderbällen in ganz Deutschland und sind begeistert. Der Hamburger Ball war besonders schön, weil die Lage in der Stadt perfekt ist, das Essen war ein absoluter Traum und erst recht die Musik! Genial sag ich nur - wir wollten nicht aufhören, zu tanzen, kann ich jedem glücklichen Paar nur empfehlen, sich noch einmal die eigene Hochzeit vor Augen zu führen!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.