|
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Werbung und Marketing > Texter
Freie Texterin Sanja
Große Bergstr. 253, 22767 Hamburg AltonaTelefon: (040) 41910811 „Den Kopf stets voller kreativer Ideen und das Bestehende trotzdem fest im Blick – Das bin ich.“
Gute Texte nehmen einen immer höheren Stellenwert ein.
Sie dienen der Imagepflege, informieren, dokumentieren oder unterhalten. Außerdem sind sie in der Lage, bei der Vermarktung eines Produktes oder einer Dienstleistung zu helfen.
Die Welt dreht sich immer schneller. Informationen gehen heute in Windeseile rund um den Erdball. Da ist zeitnahes Handeln gefragt, um den Anschluss an den Wettbewerb nicht zu verlieren.
Kennen Sie das?
Bücher und Skripte können wunderbare Geschichten erzählen.
Sie arbeiten daran und benötigen kreative Hilfe?
Das Verfassen von guten Texten ist mein Metier.
Mein Leistungsangebot umfasst das professionelle Erstellen von sachlichen, fachlichen oder kreativen Texten, ganz nach Ihrem Bedarf. Geschliffen, zügig und zuverlässig.
Dies beinhaltet selbstverständlich eine umfassende Recherche. Mein bereits vorhandenes Fachwissen steigert die Qualität der Texte.
Weiterhin biete ich Ihnen eine konzeptionelle Beratung an, sofern Sie dies wünschen. Sie ist in vielen Fällen sehr hilfreich, minimiert Fehlentscheidungen und maximiert den Nutzen für Sie.
Mein Produktportfolio umfasst Texte für:
Pressemitteilungen, Fachartikel, Glossare
Webseiten, Social Media, Blogs
Claims, Produktbeschreibungen
Kataloge, Broschüren
Präsentationen, Projektarbeiten
Flyer, Plakate
Mailings, Newsletter
Zeitungen und Magazine für Kunden, Mitarbeiter, Anlässe
Manuskripte
Ghostwriting, Co-Autoring
Ich begleite Sie gerne, egal bei welchem Projekt.
Fair, loyal und passgenau.
Kontaktieren Sie mich. Einfach und unverbindlich. Ich bin gerne für Sie da.
Ihre Freie Texterin Sanja - "Der gute Geist für Ihre Texte."
Referenzkunden Wenn Sie dachten, Sie lesen hier nun eine Aufzählung von großen Namen oder Firmen, sind Sie im Irrtum.
Das ist nicht mein Stil.
Meine Referenzen sind meine Praxis.
Was nutzt Ihnen die Nennung eines bekannten Global Player, für den eine Person einmal gearbeitet hat?
Nichts.
Ich möchte Sie durch mein Können überzeugen. Nicht durch prestigelastige Aufzählungen von namhaften Unternehmen. Außerdem ist es auch eine Frage der Loyalität, wie ich finde.
Mein Können ist das konzeptionelle Texten, mit meinem breiten Fachwissen im Hintergrund.
Und das zählt schließlich für Sie.
Geübte Leser spüren den Unterschied, zwischen „nur angelesenem“ oder fundiertem Wissen über das zu kommunizierende Thema.
Fachwissen erleichtert das Texten und gibt den Werken einen professionellen Charakter.
Die Texte müssen so verfasst sein, dass der Leser oder Zuschauer leicht in das Geschehnis eintauchen kann.
Wie macht man das?
Fingerspitzengefühl, ein Gespür für das Thema und keine Wortungeheuer sind sicherlich gute Richtlinien.
Eines ist jedoch von besonderer Wichtigkeit: Talent. Man hat es. Oder man hat es nicht.
Sie sehen, es geht auch ohne Aufzählung von irgendwelchen Namen.
Ganz in Ihrem Sinne.
Verlassen Sie sich darauf.
Tags Flyer Marketing Werbung Pressemitteilungen Claims Fachartikel Blogs Broschüren Konzepte Dokumentationen Texte Buchskripte Katalogtexte Präsentationen Webseitentexte Produktbeschreibungen
|