OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit > Heilpraktiker

Heilpraktiker Peter Ortmann Hamburg-Ottensen

Mottenburger Twiete 14,
22765 Hamburg Ottensen
Telefon: (040) 8223094
Bewertung:
*****

Osteopathische und naturheilkundliche
Therapien zur Regulation des
Bewegungsapparates und stressbedingter
Beschwerden.

Die Therapien sind vorwiegend manuell, das
Spektrum wird aber durch Immunmodulation
und pflanzliche Arzneien vervollständigt.

Das Konzept ist, die Selbstheilungskräfte des
Körpers zu stärken, so dass selbst langwierige
chronische Erkrankungen ausgeheilt werden
können.

Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung

Anfahrt
Am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum
Bahnhof Altona. Von dort sind es nur drei
Minuten zu Fuss.
Für Autos steht im Hof nach Absprache ein
Parkplatz bereit. Der Weg ist leicht zu finden
und man muss nicht durch das enge
Strassengefühl Ottensens fahren...

Tags
Craniosacrale Ohrakupunktur Osteopathie Taping Osteopathi Immunmodulation Fussreflexzonentherapie Techniken harmonische

Meinungen zu Heilpraktiker Peter Ortmann Hamburg-Ottensen:

*****
XYZ am 26.08.2011

Ich war Anfang 2011 bei Herrn Ortmann. Grund waren auftretende Schwächeanfälle/evtl. Panikattacken, Verspannungen und ein allgemein negativer Gemütszustand (die Ärzte, bei denen ich war, konnten nichts Genaues diagnostizieren und nur Vermutungen äußern). Er hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen (Vorgespräch, dann Behandlung). Allein meine erste Sitzung dauerte ca. 2,5 Stunden. Ich musste je Sitzung zahlen, egal wie lange diese dauerte. Das empfand ich als einen großen Vorteil. Bei anderen Heilpraktikern hätte ich aufgrund der Dauer für meine erste Sitzung wesentlich mehr zahlen müssen. Er hat sich meine Ausführungen bezüglich meiner Beschwerden ganz genau angehört. Im Anschluss an das Vorgespräch hat er vor Beginn der Behandlung sehr genau erläutert, was er während der Behandlung tun wird. Auch bei Nachfragen meinerseits hat er diese sehr genau und detailliert beantwortet, so dass ich mich rundum sehr gut aufgehoben fühlte und auch ein wenig verstehen konnte, was während der Behandlung passiert und was diese bewirken soll. Die Sitzungen hatten sofort positive Auswirkungen und es ging mir gleich danach wesentlich besser.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.