OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Tiere > Tierärzte

Kleintierpraxis Klingberg

Semperstraße 60,
22303 Hamburg Winterhude
Telefon: (040) 63940691
Bewertung:
*****

Unsere Praxis ist ausgerichtet auf die Behandlung der klassischen Heimtier- und Kleintierarten und auf Exoten, wie Reptilien, Amphibien und exotische Kleinsäuger.

Unser Anliegen ist es, eine Verbindung zwischen Medizin und Tierliebe herzustellen. Im Mittelpunkt steht der Patient, aber auch die optimale Integration des Patientenbesitzers. Unser Grundsatz ist eine milde ganzheitliche Behandlung, die belastende Untersuchungsmethoden zu vermeiden sucht.

Wie in der Humanmedizin sind auch in der Veterinärmedizin die Vorsorgeuntersuchungen von großer Bedeutung, denn je früher ein Leiden erkannt wird, desto besser sind die Aussichten auf eine völlige Genesung.

Sehr gerne stehen wir Ihnen in allen Haltungs- und Ernährungsfragen sowie Fragen zur Grundimmunisierung der Jungtiere, den Voraussetzungen für ein gesundes Leben, mit Rat und Tat zur Seite.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 - 12:30 Uhr
und 16:30 - 19:30 Uhr
Donnerstagvormittag nur nach Vereinbarung

Anfahrt
U-Bahnlinie U3 Haltestelle Borgweg oder
Metro-Bus Linie 6 Haltestelle Semperstraße

Tags
Katze Hund Tierarzt Reptilien Meerschweinchen Chamäleon Kleintier Echse Kleintierpraxis Kaninchen Heimtier

Meinungen zu Kleintierpraxis Klingberg:

*****
Sabrina Reddmann am 14.04.2010

Wir fahren gerne +90km, um unsere Reptilien in der Kleintierpraxis Klingberg behandeln zu lassen.
Die Tiere werden mit sehr viel Respekt, Fingerspitzengefühl und Kompetenz behandelt und man spürt wie sehr dem Tierarzt das Wohl der Patienten am Herzen liegt.

Besonders hebt sich die gute, ausführliche Beratung die mit der Behandlung einhergeht hervor. Auch wird hier der Halter/Pfleger angehört und zugehört, was er für Beobachtungen zur Krankheitsgeschichte gemacht hat.
Wir haben unseren Ansprechpartner für die Gesundheit unserer Haustiere gefunden und können den Tierarzt mit besten Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen.

*****
Michi am 01.09.2008

Ich war dort mit meinem Hund zur Impfung. Der Tierarzt war sehr freundlich und die Behandlung und vor allem die Beratung waren wirklich gut. Er hat sich viel Zeit genommen für unsere Fragen. Er behandelt auch Exoten, was sehr gut ist, weil wir auch noch 2 Bartagamen haben.

*****
Sven Kobarg am 01.04.2008

Wir waren mit unseren Kornnattern da. Es ist eine kleine Praxis. Angenehme Atmosphäre. Bei unserem Besuch war nur der Arzt in der Praxis und kümmerte sich sowohl um den Empfang der Patienten und Herrchen als auch um die Behandlung. Wir wurden sehr nett begrüßt. Die Untersuchung war sehr ausführlich und geschah mit angemessener Vorsicht. (In anderen Praxen waren wir erschrocken über die Grobheit mit der die Tiere manchmal gehandhabt wurden). Während der Behandlung wurde sehr viel erklärt und nicht einfach nur gemacht. Preise waren auch angemessen und der Arzt ist hat unsere volle Sympathie. Wir haben unseren neuen Reptilien-Tierarzt gefunden und werden auch mit unseren Bartagamen dort hingehen.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.