OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Kinder > Kindergeburtstag

Singpoint GmbH

Georg-Wilhelm-Str. 305,
21107 Hamburg Wilhelmsburg
Telefon: (01805) 200252
Bewertung:
*****

In unserem Singpoint Tonstudio in Hamburg erlebt ihr einen unvergesslichen Kindergeburtstag mit viel Spaß, Musik und jeder Menge zum bestaunen. Die Kinder können sich einmal ganz wie ein Star fühlen!

Ihr nehmt gemeinsam mit Euer Geburtstags-Band eure aktuellen Lieblingssongs auf CD auf - die Erinnerung an eine coole Zeit!
Für Euer CD-Cover machen wir sogar eine Fotosession vor einer großen Leinwand. Daraus entsteht ein speziell für Euch angefertigtes CD Cover, dass Euch noch in vielen Jahren an Euren Kindergeburtstag erinnern wird. Ein eigener Bandname gibt dem ganzen einen coolen Look – ganz so wie von Euren Vorbildern!

Öffnungszeiten
Montag-Sonntag: 9:00 - 22:00 Uhr

Anfahrt
mit der S3 oder S31 bis Wilhelmsburg, dann mit der 154 bis Haulander Weg

Tags
Musik Kindergeburtstag CD Party Karaoke Cover Tonstudio Geburtstag Fotoshooting Tontechnik Aufnahme Stars Starfeeling Mikrofon Kinder Hamburg Mischpult Events Playbacks Songs

Meinungen zu Singpoint GmbH:

*****
NadineSan am 08.04.2015

Wir waren letztens mit unserer Kleinen eingeladen bei Singpoint den Kindergeburtstag zu feiern. War ein toller Tag. Die Leute haben sich um die kleinen "Superstars" gekümmert und sie toll unterhalten. Als Andenken gab es dann noch ein Cover-Shooting und eine CD. Ich denke, das wird wiederholt....

*****
M-Sophie am 23.09.2013

Ich habe lange mit meinen Eltern übelegt wo ich meinen 12. Geburtstag feiern soll. Bowling, Kino etc. waren mitlerweile langweilig und bereits jedermanns Sache. Also habe ich im Internet nach etwas Aufregendem gesucht & sind auf eure singpoint-Seite gestoßen & haben sofort gebucht. Ich & meine 4 Freundinen waren so aufgeregt & freuten uns rießig auf den Tonstudiotag, wir übten eine Woche lang zwei Lieder (sogar in unserem Landschulheimaaufenthalt). Am 21.09.13 war es endlich so weit, wir konnten im Tonstudio in Hamburg feiern. An meinem Geburtstag kamen meine Freundinen 4 Stunden vor Aufnahmebeginn zu mir nach Hause und wir sangen uns ein. Wir waren total aufgeregt und freuten uns rießig auf das Tonstudio. Im Tonstudio angekommen hat uns der nette Tonstudioleiter, Norman begrüßte uns freundlich alles erklärt. Nach dem ersten Probesingen hat sich unsere Nervosität gelegt und wir sangen unsere einstudierten Lieder. Die Fotosession für das CD-Cover hat uns auch Spaß gemacht & unser Name für die CD haben wir schnell gefunden. Wir haben uns im Tonstudio pudelwohl gefühlt und fühlten uns wie Singstars nach den Aufnahmen. Die CD die ich gleich nach der Aufnahme erhalten habe, fanden wir toll, denn wir konnten gleich auf dem Nachhauseweg vom Tonstudio die CD im Auto anhören & haben natürlich wieder mitgesungen. Singpoint ist einfach toll ! Schade finde ich nur, das bei dem gebuchtem Fun-Standard-Paket nicht die Poster & Autogrammkarten dabei sind, die muß man extra buchen. Ich würde meinen nächsten Geburtstag wieder gern im singpoint-Studio verbringen. Es hat viel Spaß gemacht und dieses Erlebnis & den Spaßfaktor werde ich & meine 4 Freundinen nicht vergessen, vorallem weil man eine CD als andenken hat. Meine Freundinen warten jetzt sehnsüchtig auf ihren Geburtstag, um auch bei sinpoint zu feiern ;) Singpoint ist einfach zum Empfehlen ! Danke für den tollen Tag!!!



Zur Website Singpoint GmbH

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.