OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Shopping > Bekleidung

Wormland

Ballindamm 40,
20095 Hamburg Altstadt
Telefon: (040) 468992700
Telefax: (040) 32331598
Bewertung:
*****

Die Wormland Filiale in Hamburg befindet sich in der Europa Passage an der Binnenalster. Zu den besonderen Serviceleistungen dieser Wormland Filiale gehört neben einer Espressobar die Möglichkeit, mit einem Fashionadvisor einen Termin zu vereinbaren.

Weitere Wormland Filialen gibt es in Deutschland in Bremen, Hannover, Essen, Dortmund, Köln, Frankfurt und München.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 10.00 - 20.00 Uhr

Anfahrt
Sie erreichen die Wormland Filiale in der Europa Passage über den Eingang Mönckebergstraße.

Tags
Anzug Bekleidung Hose Pullover Krawatte

 

Meinungen zu Wormland:

*****
stefank33 am 22.04.2012

Ich war zu besuch in Hamburg und habe immer das Problem mit der Hosenlänge also einfach mal durch die Stadt und schauen wo es sehr lange Hosen gibt.Wormland war das 2 geschäft was ich auf nachfragen in der Stadt angesteuert habe einfach cool, geile mukke, sehr schnelle kompetent Beratung und habe auf anhieb 2 Jaens gefunden die auch sofort gepasst haben.freue mich schon auf einen neuen besuch bei wormland.

*****
stefank33 am 22.04.2012

Ich war zu besuch in Hamburg und habe immer das Problem mit der Hosenlänge also einfach mal durch die Stadt und schauen wo es sehr lange Hosen gibt.Wormland war das 2 geschäft was ich auf nachfragen in der Stadt angesteuert habe einfach cool, geile mukke, sehr schnelle kompetent Beratung und habe auf anhieb 2 Jaens gefunden die auch sofort gepasst haben.freue mich schon auf einen neuen besuch bei wormland.

*****
Mito am 22.02.2009

Wormland ist für mich eher WunderLand. Jedes mal wenn ich in der City bin (ca. 1mal pro Woche), kann man mich dort finden! Der traum auf 3 etagen! Und die Musik boa meistens feinster Electro und eine Mischung aus House. Also wer Stil hat, und nicht immer auf den billigsten Preis achtet ist dort richtig aufgehoben. Coole Details wie eine Lounge mit DJ und einem Snackautomaten geben noch mal das I-tüpfelchen. Das sortiment von Jack&Jones bis Energie, Boss, Diesel, G-star, Razzor und noch viel mehr. Hammerladen ich liebe ihn! Viel Spaß beim shoppen!

*****
GecoHH am 12.08.2008

Wormland war das erste Geschäft, dass ich ansteuerte um einen neuen Anzug zu finden. Die allgemeine Samstagsinnenstadthektik hatte sich nicht in die Wormland Filiale in der Europa Passage übertragen, so dass ich mich in Ruhe an die Auswahl machen konnte. Auswahl gibt es bei Wormland an Herrenanzügen ausreichend. Geschätzte 500 Anzüge kann man anprobieren, wenn man denn will. Ich musste zum Glück nur einmal in die Kabine. Auch dank des freundlichen Verkäufers der meine neue Größe (leichter Gewichtszuwchs durch Nikotinentzug) im Augenmaß perfekt abschätzen konnten. Der Preis für meinen neuen Anzug fand ich nicht zu teuer und auch die Wartezeit an der Kasse war relativ kurz. In Sachen Herrenbekleidung wird Wormland wohl meine erste Anlaufstelle in nächster Zeit bleiben.



Zur Website Wormland

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.