OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Film, Foto und Musik > Schauspieler

agenturFILMGOLD

Haubachstrasse 19,
22765 Hamburg Altona
Telefon: (040) 857466
Telefax: (040) 85372065
Bewertung:
****

agenturFILMGOLD
Agentur für Schauspieler und Newcomer

Eva Wirth I Haubachstraße 19 I 22765 Hamburg

Tel: 040 / 38 90 79 57
Fax: 040 / 85 37 20 65

Web: www.agenturfilmgold.de
Mail: info@agenturfilmgold.de

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website.

www.agenturfilmgold.de

Tags
Schauspieler Agentur Newcomer agenturFILMGOLD

Meinungen zu agenturFILMGOLD:

**
KomparsinHH am 25.07.2009

Naja, grundsätzlich bin ich sehr gerne Komparsin und bin in vielen Komparsenagenturen (auch in Hamburg und Schleswig-Holstein) eingetragen. Leider kommen von Filmgold nur selten Anfragen. Team ist nett, die Auftragslage erscheint aber (wahrscheinlich wegen der Finanzkrise) ein wenig mau.

*****
S. Meier am 25.05.2009

Mein Partner schickte mich 2007 zum Casting für den Kinofilm "Die Buddenbrooks". Aus eigenem Antrieb hätte ich mir diese "Massenveranstaltung - 1.000 Statisten gesucht" ganz sicher nicht zugemutet. Die Dreharbeiten begannen und ich dachte mir: "Siehst Du...nicht mal für eine Statistenrolle hat es gereicht". Wenige Monate später kam dann überraschend ein Anruf von der Agentur Filmgold und schon stand ich in der ARD-Komödie "Liebe im Halteverbot" als Komparsin vor der Kamera, in der ich u.a. mit Oliver Mommsen und Floriane Daniel drehen durfte. In einer meiner Drehpausen stand dann plötzlich auch Christoph M. Orth neben mir, um sich am Set umzuschauen. Diesen Tag verbuche ich unter meinen persönlichen Highlights. Die Agentur Filmgold hat mir bis dato drei Komparsenrollen angeboten. Der Kontakt erfolgte zunächst immer telefonisch. Die Einzelheiten zum Dreh folgten dann per e-mail. Der Kontakt ist jedes Mal sehr nett und verbindlich. Sehr empfehlenswert!

***
Daniel Hoefer am 09.04.2008

Ich finde es sehr interessant an solchen Projekten teil zu nehmen. Ich habe einen Bekannten der macht das schon länger und er schwärmt jedes mal wie toll das ist und wie viel Spaß das macht.



Zur Website agenturFILMGOLD

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.