OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Film, Foto und Musik > Casting

Hamburg Casting

Telemannstrasse 39,
20255 Hamburg Eimsbüttel
Telefon: (040) 43277580
Telefax: (040) 43277581
Bewertung:
*

Wir sind ein junges Hamburger Team, das sich auf die Vermittlung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert hat. Unsere Aufgabe ist es Kinder im Auftrag von Produktionsgesellschaften zu casten und zu vermitteln. In unserem Studio können wir in kurzer Zeit ein Kindercasting arrangieren. Dabei sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Das Ziel: Wir fangen schon beim "talent scouting" an und hören erst bei der Veröffentlichung auf. Wir bieten eine Fullservice Agentur, die es sich zum Ziel gemacht hat Talente zu erkennen und zu fördern und das alles mit ganz viel Spaß an der Sache. Warum nur zu Hause Mama´s Klamotten anziehen und vor dem Spiegel eine Rolle spielen? Wie wäre es da mit einer echten Hamburger Bühne?

Die Philosophie: Stars? Die haben wir hier nicht. Eher Sternchen, also Kinder und Jugendliche mit viel Kreativität, Mut und Talent. In allen Medienbereichen treffen wir auf junge Darsteller. Diese müssen umfangreich und professionell betreut werden. Das Team von Hamburg Casting hat es sich zum Ziel gemacht dies mit Herz und Verstand zu tun.Insgesamt 5 feste Mitarbeiter und 3 freie Mitarbeiter helfen jeden Tag unsere Arbeit noch erfolgreicher zu gestalten. HAuptsächlich besetzten wir TV Sots wie Tchibo, Erasco,Miele,Calgonit, außerdem synchronisieren unsere Kinder und stehen vor der Kamera für diverse Fotoshoots.

Referenzkunden
Otto
Tchibo
Erasco
Nivea
Calgonit
Monte

Tags
Kind Bühne Schauspiellehrer Modelagentur Schauspiel Modell Casting Gesang spielen Agentur Schule Model TV Kindercasting

Meinungen zu Hamburg Casting:

*
jules am 17.11.2012

Mir ist es genau so gegangen, allerdings kostete das shooting bereits € 25,- und hat ca. 10 Minuten gedauert! Danach kam nie ein einziges Angebot zum casting oder ähnliches.

*
Tatjana am 22.09.2011

Das sích eine Agentur nicht meldet, liegt wohl eher an der Nachfrage der Kunden. Was mich bei dieser Agentur viel mehr nervt, dass sie mit dem Geld der Kinder arbeitet. Sprich, die Kunden haben schon längst bezahlt und Hamburg Casting behält das Geld noch für ca. 6-8 Wochen. WARUM ! Und wenn man sich dahinter klemmt, legt man sich mit der Chefin an und bekommt keine Aufträge mehr. Echt professionell. Ich kann nur sagen Nie wieder Hamburg Casting.

*
mario am 21.07.2010

ich finde diese agentur nicht gut, ich hab dort mal ein shooting gemacht, die haben dafür geld von mir genommen (15€ oder so waren das, bin mir nicht mehr sicher), und haben sich dann nie wieder gemeldet. nicht 1 einziges mal.



Zur Website Hamburg Casting

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.