OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Auto und Motorrad > Autopflege

Autopflege,-Reinigung,Lack u. Lederaufbereitung

Quarree 9-10,
22041 Hamburg Wandsbek
Telefon: (040) 83988428 (0174) 1984226
Bewertung:
*****

Sie Shoppen im Quarree Einkaufscenter -
Wandsbek
Wir reinigen Ihr Auto. Von der einfachen außen
Handwäsche zur Innenreinigung , bis zur
aufwendigen Lackaufbereitung mit Swizöl
finden Sie fast alles im Angebot was das Auto
und Reinigungsherz begehrt.
Ebenso Dellen und Parkschädenhilfe.
Auch Eilige und unangenehme arbeiten.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 9:30 - 19:00 Uhr

Tags
Reinigung Autopflege Autoreinigung Autoaufbereitung Autowäsche Dellen Parkschäden

Meinungen zu Autopflege,-Reinigung,Lack u. Lederaufbereitung:

*****
Fam. Leister am 29.04.2012

Den Damen vielen Dank. Wir sind begeistert und kommen wieder. Ihre Leistung kann sich nicht nur sehen lassen, es riecht auch innen so frisch.

*****
Fr.Astrun am 20.10.2010

Danke, mein Moosauto sieht wieder aus wie vom Verkaufsraum. Meine Dellen weg, mein Innenraum so sauber dass man meinen könnte, er wäre NEU. SUPER LEISTUNG !!!

*****
Berton am 16.07.2010

einfach sauber und klasse LEISTUNG - Keine Kostenfalle vorher war alles abgesprochen. Danke - wir kommen wieder

***
Münster am 31.05.2010

Serviceleistung im ganzen ok, wenn auch nicht herausragend. Trotz Spezialreinigung wurden Flecken in Türverkleidung (Textil) nicht beseitigt. Eigener Versuch hat gezeigt, dass die Flecken problemlos zu beseitigen gewesen wären. Vorab telefonisch angegebener Preis wurde vor Ort um über 40,00 Euro nach oben korrigiert. Der Hinweis darauf wurde damit kommentiert, ich hätte mich im Internet umfassend über alle Preise informieren können.

*****
T.Leisenring am 12.04.2010

Wir bekamen die Empfehlung von einer großen Lakierwerkstatt, unser Auto hatte überall Lackflecken, die sich niemand erklären konnte.Unser Autohändler sagte zum Lakieren, ein sehr netter Mann beim Lackierer sagte uns, versuchen Sie es im Quarree bei der Fa. WAFF. Wenn es die nicht in den Griff bekommen dann hilft nur noch die Ganzlackierung.
Und nun - unser Auto strahlt ohne Flecken und wir strahlen, weil wir viel viel Geld gespart haben.
Nochmals Danke an das ganze Team.

*****
Markus am 26.03.2010

Toller Services von der perfekten Beratung bis hin zum abholen des Wagens. Da ist jeder Euro bestens angelegt und meinem Auto gönne ich ab heute 1 mal im Jahr diese Pflege und werde sicher auch so zwischendurch zur Handwäsche vorbei schauen.

*****
W. Christine am 19.03.2010

Kurz gesagt: TOP-Dienstleistung!
Wir haben unser SMART-CABRIO vor der Rückgabe aus dem Leasingvertrag bei WAFF abgegeben. Das Verdeck musste entmoost und imprägniert werden, ein Kratzer in der Seite (durch 2 Schichten!), hier und da Gebrauchsspuren an Türen, eine kleine Beule hinten, Kratzer vom Einparken, Kratzer am hinteren Kunststoff-Fenster.
Bei der Abholung des Wagens war ich sprachlos. Es wurden nicht nur alle Spuren (Kratzer, Beulen, etc.) beseitigt, nein, selbst die Fassungen der Aussenspiegel wurden aufgepeppt und sehen praktisch aus wie NEU, auch die Einstiegsspuren an Türen und Rahmen wurden entfernt. Vom Innenraum will ich erst gar nicht sprechen... Die Fussmatten strahlen wieder, der Raum hinter und zwischen Gas- und Bremspedal ... SAUBER! Ich meine sauber, nicht mal kurz durchgesaugt. Nein, sauber.

Das WAFF-Team hat eine großartige Arbeit geleistet - und dies zu einem sehr sehr guten Preis.
Ich kann dieses Unternehmen wirklich nur empfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team!!

*****
D. Ahrends am 02.07.2009

Vielen, vielen Dank - was andere Aufbereiter nicht konnten, hat man hier in nur einem Tag vollbracht. Beton von meinem Auto, sowie Zement - es ist einfach nicht mehr da. Zwei Sachverständige sprachen von Neulackierung - Wir sind sprachlos unser fast neues Auto sieht aus wie neu - Für einen Bruchteil von dem, was andere uns schon abgenommen haben. Wir kommen wieder!

*****
R.Großmann am 31.05.2009

Anlässlich eines nicht unerheblichen Schadenfalles konnte ich mich als Sachverständiger von der Qualität Ihrer Arbeit persönlich überzeugen. Selbst bei einem Fahrzeug, das schon seit mehreren Monaten mit ausgehärtetem Farbnebel behaftet war erzielten Sie ein verblüffendes Bearbeitungsergebnis. Die von Ihnen bearbeiteten Fahrzeuge sahen anschließend besser aus (fast wie neu) als vor Eintritt des Schadenfalls. Gleichgültig ob Verglasung, Lack oder Kunststoffteile, - das Ergebnis Ihrer Arbeit war hervorragend. Auch Ihre Website gefällt mir ausgesprochen gut, - beides werde ich gern weiterempfehlen. SV Großmann

*****
Borster am 24.05.2009

Ein SUPER SERVICE - wir mussten zwar etwas länger Einkaufen, aber die 2,5 Stunden haben sich gelohnt. Unser Auto ist wieder wie neu trotz 2 Kleinkinder mit Kindersitzen - alles hat man uns abgenommen, wir mussten nicht selber machen. Auto innen und außen vom feinsten.
Liebe Fa. WAFF Sie haben nun einen Stammkunden mehr.

*****
Fam. Bolter am 17.05.2009

Unser Auto sah nach dem Urlaub wirklich nicht mehr Nett aus. Also entschlossen wir uns, unser Auto mal Professionell Reinigen zu lassen. Zuerst waren wir bei 2 Mitbewerbern der Fa. WAFF, naja Hinterhofscharm - also da wollten wir unser Auto nicht lassen. Bei dem einen gab es noch nicht einmal Preise. Anzahlung und Endpreis beim Abholen. Eigentlich wollten wir nicht mehr so recht, also selber ran...Aber was machen mit all den Harzteilen und Fliegendreck und Innen - wir sahen uns schon ein Wochenende im Auto - Ein Freund gab uns dem Tipp zu Fa. WAFF zu fahren, gesagt - gefahren- mit gemischten gefühlen wir waren ja vorbelastet- aber was wir sahen hat uns gefallen - hell freundlich viel Licht - unser Auto wurde aufgenommen wir besprachen viel und entschlossen uns für eine Lackauffrischung und das große Innenpacket. In 5 Stunden soll es fertig sein. Wir gingen Essen uns Einkaufen. Wir dachten uns noch 5 Stunden das ist ja schon Olympiareif so wie unser Auto aussah. Nach 5 Stunden erblickten wir unser Auto wieder gut es waren noch 2 Frauen und ein Mann bei den letzten zügen aber was wir sahen, einfach toll. Ein Preis der spass macht wieder zu kommen, ein Auto in dem man sich wieder richtig rein fühlt, der Lack glänzt wie am ersten Tag - Liebe Leute wir kommen nun regelmäßig wieder.
Fam. Bolter

*****
die Allgäuerin am 07.05.2009

Volle Sternezahl! Super Service & hervoragende Beratung zu wirklich moderaten Preisen. Dienstleister, die hinter ihrem Beruf voll & ganz stehen. Kann ich bestens weiter empfehlen!

*****
Köhler am 23.04.2009

Ich hatte mein Auto vor etwas über einer Woche vom BMW-Händler geholt, der hatte das Auto geplegt übergeben. Nun nach einer Woche hatte ich es hier bei Waff und das Auto sieht besser aus als es je beim Händler war. Waff hat sogar den zwischenzeitlichen Vogelkot gut weggekriegt! Wirklich sehr zufrieden mit Beratung und Leistung. Die Pflege ist den Preis wert.

*****
Schubert am 22.02.2009

Fachberatung und Kompetenz wird bei den Damen und Herren wirklich GROSS geschrieben. Unser Auto war als solches nicht mehr zu bezeichnen. Nach nur einem Tag haben wir es zurück bekommen. Innen wie neu Außen mit Lackauffrischung also wie aus einem Verkaufsraum- Super – Danke – wir kommen wieder!

*****
Reimann am 14.12.2008

Eine Autopflege mit 7 Sternen von 7. Ich habe schon viel ausprobiert, doch was ich nun in Hamburg erlebte, grenzt schon an einen NEUWagen. OK 8 Stunden ist etwas lang aber ich dachte meine Augen belügen mich. Mein Auto von innen und aussen wie neu. Aussen Lackaufbereitung und schutz mit dem Swizöl - unglaublich. Nette Menschen dort nur zu empfehlen und ja nun noch was nur 1/3 des Preises was ich sonst bezahle. Schade dass ich nicht in Hamburg wohne.

*****
Richardt am 21.09.2008

Toller Laden, sehr sauber und eine super gute Fachberatung. Die arbeiten alles auf - selbst meinen alten Porsche haben die wieder Lackmäßig so hinbekommen dass ich dachte das ist nicht meiner- Toller Service super arbeit




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.