OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Auto und Motorrad > Autohäuser > Autohäuser Peugeot

Peugeot Hanse GmbH

Bornkampsweg 142,
22761 Hamburg
Bewertung:
*

Im Zeichen des Löwen haben sich in Hamburg und Umgebung fast 200 Mitarbeiter in acht modernen Automobilhandelsbetrieben diesem Motto verschrieben. Die Peugeot Hanse GmbH ist aktuell bereits in 8 Standorten in Hamburg und Umland vertreten.

Die Peugeot Niederlassungen befinden sich in Harburg, Altona, Wandsbek, Lokstedt, Buchholz, Buxtehude, Kaltenkirchen und Elmshorn.

Tags
Autohändler Niederlassung

Meinungen zu Peugeot Hanse GmbH:

*
gedai-wulff am 06.08.2010

Ich wollte meinen Pkw bei der Filiale Nedderfeld in Zahlung geben.Man bot mir dort tatsächlich 30% der Marktwertes meines 3 Jahre alten Geländewagens,der sich in einem guten Checkheft geplegten Zustand befand.Dazu braucht man keinen Kommentar abgeben.

*
filiale nedderfeld am 02.07.2009

Ich kann mich nur anschließen. Ich habe bei dieser Peugeot-Filiale extrem schlechte Erfahrungen gamcht. Der servive in der Werkstatt ist ok aber total überteuert. In einer guten Hinterhofwerkstatt habe ich meinen Auspuff zum halben preis richten lassen. Ebenso wurde mir bei der Gabrauchtwagenschätzung ein Preis geboten der nur 50% dessen Betrug was ich auf dem freien Markt für meinen Peugeot bekommen habe. (6500 statt 3400 euro bei Peugeot). Die Verkaufsberatung von Herrn Dernbach war sehr unfreundlich, ich habe mich nicht als Kunde gefühlt sondern als Melkkuh. Von meiner Seite auf keinen Fall zu empfehlen.

*
Mailman19 am 23.03.2009

Habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service machen müssen. An einem Samstag früh 08:00 Uhr benötigte ich Hilfe wegen quitschender Bremsen zu Beginn einer Fernfahrt. Mann (von der Nachtschaltung) versprach einen Rückruf gleich um 09:00 Uhr, wenn die Werkstatt besetzt sei. Aber erst 10:00 Uhr wurde ich dann gefragt, was ich denn für ein Problem hätte, offenbar wurde mein geschildertes Anliegen nicht übermittelt. Ich bedankte mich mit dem Hinweis, daß mir inzwischen von Fa. ATU in sehr freundlicher und überaus kompetenter Weise geholfen würde. Der Mitarbeiter versicherte mir noch, daß ihm das sehr leid tun würde, bevor ich auflegte.



Zur Website Peugeot Hanse GmbH

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.