OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Hamburg Web Magazin

Hafengeburtstag wieder mit allen Attraktionen

Alexander Zverev tritt am Rothenbaum an

HASPAMarathon mit über 300.000 Zuschauern

Uhrenumstellung auf Sommerzeit - Informationen zur Zeitumstellung

Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker

Krimispecial zum Advent - Lametta, Lichter, Leichenschmaus

ATP-Challenger in Hamburg

Deutschland siegt auch gegen Australien

SMM-Fair

Alexander Zverev muss Davis Cup in Hamburg absagen

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Magazin > Internet > d pole communication interactive business

d.pole communication startet neuen Bereich Interactive Business

erschienen am 08.10.2008 - Keine Kommentare
Tags: Marke Werbung Internetagentur Kommunikation

Lars Spicher und Thomas Cords
Lars Spicher und Thomas Cords

Die Hamburger Markenagentur d.pole startet im Oktober einen neuen Bereich. Mit den Angeboten aus dem Bereich "Interactive Business" soll die letzte verbliebene Lücke für die Entwicklung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien geschlossen werden.

Für den Aufbau und die Entwicklung der neuen Unit bei d.pole wurden zwei Hochkaräter aus der Branche verpflichtet. Thomas Cords (47) und Lars Spicher (37) sind für die Onlineaktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Thomas Cords war zuvor für IBM PopNet und die Procimity Group tätig. Lars Spicher sammelte Erfahrungen bei Scholz & Friends, Paul & Spicher und Rapp Collins.

Mit der neuen Unit Interactive Business soll die d.Pole-Philosophie gestärkt werden, derzufolge effiziente Strategien nur aus einem ganzheitlichen Markenverständnis heraus unter Berücksichtigung aller Kommunikationskanäle entwickelt werden können.

Der Direktor des neugeschaffenen Bereiches Interactive Business Thomas Cords: "Wir verstehen den neugeschaffenen Bereich nicht als separate Unit, sondern vielmehr als interdisziplinär agierenden Kompetenzbereich."

d.pole wurde 2002 mit Unterstützung von publicis von Matthias Berndt und Marc Feige gegründet. Zum Kundenkreis von d.pole gehören DAK, Otto, Alice, Schwab und die Mercedes Benz Bank.

 
Fotos zu d.pole communication startet neuen Bereich Interactive Business
Thilo Mutter
Marc Feige und Matthias Berndt von d.pole
Lars Spicher von d.pole
Thomas Cords von d.pole
Lars Spicher und Thomas Cords von d.pole

Artikel drucken
 


Banner

KCS Internetlösungen



Melden Sie Ihre Firma oder Organisation aus Hamburg kostenlos beim Hamburg-Web an.
Zur Anmeldung

RSS-Feed abonnieren

Magazin-Rubriken
Wirtschaft
Internet
Szene & Lifestyle
Kunst & Kultur
Sport
Politik
Facebook

Magazin-Archiv    
Juni 2023
Mai 2023
April 2023
März 2023
Februar 2023
Januar 2023
Dezember 2022
November 2022
Oktober 2022
September 2022
August 2022
Juli 2022