Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Hamburg Web Magazin

St. Pauli Winzerfest 2024

Aufschlag für die ECE Ladies Hamburg Open

Palladium Sieger im IDEE 155. Deutschen Derby:

HASPA-Marathon mit Rekordbeteiligung

Hamburg feiert den Weltfischbrötchentag auf dem Spielbudenplatz

Klangfest - Das Musikfestival für Kinder auf Kampnagel

Hamburg United – gemeinsam füreinander handeln!

Bergedorfer Landmarkt am 23. + 24. September 2023

WeWork eröffnet seinen neuen Raum in Hamburg

Eppendorfer Landstrassenfest 2024

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Magazin > Internet > d pole communication interactive business

d.pole communication startet neuen Bereich Interactive Business

erschienen am 08.10.2008 - Keine Kommentare
Tags: Marke Werbung Internetagentur Kommunikation

Lars Spicher und Thomas Cords
Lars Spicher und Thomas Cords

Die Hamburger Markenagentur d.pole startet im Oktober einen neuen Bereich. Mit den Angeboten aus dem Bereich "Interactive Business" soll die letzte verbliebene Lücke für die Entwicklung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien geschlossen werden.

Für den Aufbau und die Entwicklung der neuen Unit bei d.pole wurden zwei Hochkaräter aus der Branche verpflichtet. Thomas Cords (47) und Lars Spicher (37) sind für die Onlineaktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Thomas Cords war zuvor für IBM PopNet und die Procimity Group tätig. Lars Spicher sammelte Erfahrungen bei Scholz & Friends, Paul & Spicher und Rapp Collins.

Mit der neuen Unit Interactive Business soll die d.Pole-Philosophie gestärkt werden, derzufolge effiziente Strategien nur aus einem ganzheitlichen Markenverständnis heraus unter Berücksichtigung aller Kommunikationskanäle entwickelt werden können.

Der Direktor des neugeschaffenen Bereiches Interactive Business Thomas Cords: "Wir verstehen den neugeschaffenen Bereich nicht als separate Unit, sondern vielmehr als interdisziplinär agierenden Kompetenzbereich."

d.pole wurde 2002 mit Unterstützung von publicis von Matthias Berndt und Marc Feige gegründet. Zum Kundenkreis von d.pole gehören DAK, Otto, Alice, Schwab und die Mercedes Benz Bank.

 
Fotos zu d.pole communication startet neuen Bereich Interactive Business
Thilo Mutter
Marc Feige und Matthias Berndt von d.pole
Lars Spicher von d.pole
Thomas Cords von d.pole
Lars Spicher und Thomas Cords von d.pole

Artikel drucken
 


Banner

KCS Internetlösungen



Melden Sie Ihre Firma oder Organisation aus Hamburg kostenlos beim Hamburg-Web an.
Zur Anmeldung

RSS-Feed abonnieren

Magazin-Rubriken
Wirtschaft
Internet
Szene & Lifestyle
Kunst & Kultur
Sport
Politik
Facebook

Magazin-Archiv    
August 2025
Juli 2025
Juni 2025
Mai 2025
April 2025
März 2025
Februar 2025
Januar 2025
Dezember 2024
November 2024
Oktober 2024
September 2024